Meinhard Ansohn
Motivation – Vielfalt – Leistung
fördern – anbieten – wertschätzen
aus: MUSIK in der Gundschule 2/18
Heinrich Herlyn
Vertrauen ist gut. Kontrolle besser?
Beispiele für schriftliche Lernkontrollen
aus: MUSIK in der Gundschule 2/18
Christine Paetzel
Leistungsbewertung im Fach Musik
aus: MUSIK in der Gundschule 2/18
Frigga Schnelle
Mein erstes Notenbüchlein
Ein Minifaltbuch mit ersten Übungen zur Notenschrift und einer Selbsteinschätzung
aus: MUSIK in der Gundschule 2/18
Christine Paetzel
Leistungsbewertung im Musikunterricht
Material für Lehrkräfte und SchülerInnen (Kl. 3–6)
aus: MUSIK in der Gundschule 2/15
Bettina Wallroth
Selbst ist Klasse
Schüler entwickeln eine eigene Tanzchoreografie und bewerten sie
aus: MUSIK in der Gundschule 2/18
Eike Tiedemann
Vorsingen als Spiel
Individuelle Förderung für „Brummer“
aus: MUSIK in der Gundschule 2/18